Donnerstag, 20. August 2009

Aura

Hallo liebe Freunde, wenn ihr auf weitere Geldtipps wartet muss ich euch ein wenig um Geduld bitten, ich freue mich zwar über Geld, denn damit kann man sehr viel Gutes bewirken, jedoch ist Geld und Besitz nicht das Wichtigste für mich persönlich. Liebe (Selbstliebe), Zufriedenheit und Dankbarkeit haben für mich einen noch viel höheren Stellenwert. Mein höchstes Ziel ist es allerdings den Friede im Herzen zu finden, da bin ich noch auf dem Weg.

Heute habe ich in facebook von einer lieben Freundin einen Quiz zugesendet bekommen und das Ergebnis möchte ich euch hier in meinem Blog bekanntgeben, da es mich, meine Einstellung und meine Gefühle sehr gut
beschreibt.

Helmut nahm am Welche Farbe hat deine Aura? Quiz teil und erzielte folgendes Ergebnis
GELB wie die Sonne Sonnenaufgang am Grabensee

Du bist im reinen mit dir und diese Zufriedenheit strahlst du aus. Du bist ein richtiger Sonnenschein. Wer dir begegnet bekommt automatisch gute Laune. Deswegen verbringt jeder gerne Zeit mit dir. Du bist ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch, kannst aber auch gut zuhören, wenn es jemand anderen mal schlecht geht. Menschen lieben dich weil du mit deinem aufgeschlossenen Geist immer eine Lösung findest sobald ein Problem auftaucht. Selten verdeckt auch einmal eine Regenwolke dein Gemüt aber das lässt du dir nicht anmerken du strahlst an der Wolke vorbei und ein Regenbogen ensteht.

Wunderschön diese Beschreibung. Ja ich gebe zu, die Sonne im Herzen zu haben und bin glücklich hier mit all den lieben Menschen um mich leben zu dürfen.

Danke euch allen dafür und wünsche einen schönen Tag

Sonnige Grüße schickt Helmut


mehr dazu unter facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen