Samstag, 16. Juni 2012

Bewusster leben und lieben


Unsere eigenen Gedanken bestimmen unseren Wert und damit unser Leben.

Unabhängig von dem was andere Menschen von uns halten mögen. Darum ist es so wichtig, uns der Dankbarkeit wieder bewusster zu werden. Suchen wir wieder vermehrt den Schatz in unserem Inneren und lassen die Sonne in unserem Herzen wieder strahlen.

Jemand hat einmal zu mir gesagt, wir sind nicht das, was wir glauben zu sein, sondern wir sind einzig und allein das, was wir denken!!! So wie der Mensch im Herzen denkt, so ist er.

Uns der Dankbarkeit und der Liebe in unserem Herzen wieder bewusster zu werden und diese auch zu leben, ist die einzige Lösung für die Probleme unserer Zeit (Helmut Mühlbacher)

mehr dazu findest du hier   Bewusster leben und lieben





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen