Freitag, 10. Januar 2014

Dies ist ein guter Tag, um “GROSSES” zu vollbringen

 
Es ist wichtig, dass unsere Seele von einer großen Aufgabe inspiriert ist. Sie ist es, die uns am Morgen aus dem Bett springen lässt. Dadurch werden wir zu Helden unseres eigenen Lebens, trotz der vielen Schwächen und Fehler, die wir haben. (aus dem Buch “Die Männerbibel von Richard Rohr)
  • werden wir zu Helden des Alltags
  • werden wir Helden der Liebe, der Freude und der Dankbarkeit
Wenn wir einem anderen Menschen unsere Zeit, unsere Wertschätzung und unsere Achtsamkeit schenken, haben wir schon “GROSSES” vollbracht. Dies können wir jeden Tag von neuem TUN.


Meine 10 Wege zum Glück - An was glaube ich ?
 
 
Mein Freund Jürgen Tesch ist so ein Held des Alltags, er nimmt sich für die Menschen Zeit, er hat meine Homepage erstellt und betreut sie technisch, so dass ich nur meine Gedanken zu schreiben brauche. Er ist nicht nur im Internet für andere da, sondern vor allem auch persönlich, ist er voller Liebe und Wertschätzung für andere da.

Es passt so gut zu den Gedanken des Helden von Troja und dem Blick in den Spiegel. Wenn wir für andere Menschen da sind, ja dann sind wir wahre Helden und können uns jeden Tag voller Zufriedenheit und Dankbarkeit in den Spiegel schauen.
seien wir dankbar, jeden Tag “GROSSES” vollbringen zu können, wir brauchen es nur zu TUN !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen