Mittwoch, 14. Januar 2015

Lebensfreude - Frage 13


Gestern am 13. 01. habe ich mir keine Zeit genommen für das Internet, darum hole ich das heute nach.

Wir dürfen uns nun auf die Reise machen in unser Inneres. Wenn wir diese Reise wagen, können wir dort viel inneren Reichtum und Sonnenschein entdecken.

13. Frage: Bin ich bereit, mich in die Wildnis meines Inneren zu begeben, auch wenn ich nicht weiß, was mich dort erwarten wird?

Ja ich begebe mich jeden Tag in meine innere Wildnis, in meine Dunkelheit und meine Schwächen. Meiner Meinung nach kann man nur dann richtige innere Lebensfreude und die Sonne im Herzen spüren, wenn man bereit ist sich all seiner Gefühle zu stellen.

Es ist einfach schön für mich, wenn ich mich so lieben kann, wie ich bin.

Meiner Fehler, meiner Schwächen und all meiner Sünden bin ich mir vollkommen bewusst und nehme diese mit viel Liebe an, so wie ich sie gemacht habe. Wenn es etwas zu bereuen oder wieder gutzumachen gilt, dann entschuldige ich mich und versuche es in Zukunft besser zu machen.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen