Mittwoch, 14. Januar 2015

Lebensfreude - Frage 14


Der liebe Gott, unser Schöpfer hat uns allen verschiedene Talente und Fähigkeiten mit auf unsere Erdenreise gegeben. Nun geht es darum, dass wir diese auch sinnvoll einsetzen und uns folgende Frage stellen.

14. Frage: Welcher großen Aufgabe werde ich mich stellen??

Ganz einfach - dem LEBEN !!!

Ja ich stelle mich dem Leben, ich stelle mich dem Leben hier auf Erden mit allen meinen Talenten, Stärken und Fähigkeiten zur Verfügung. Ich will das Beste aus meinem Leben machen, sodass der liebe Gott und viele Menschen mit mir eine Freude haben.

Eine größere und schönere Aufgabe kann ich mir gar nicht vorstellen.

Natürlich habe auch ich noch Träume, Wünsche und Ziele
  • in glücklicher Partnerschaft zu leben und dankbar für alles zu sein
  • den Bauernhof an die nächste Generation voller Freude und schuldenfrei übergeben
  • gesund zu bleiben und mich rundherum wohlzufühlen
  • mich weiterhin für unsere Bio-Heu-Region und unsere paradiesische Landschaft und die Menschen welche in dieser leben einzusetzen und viel Freude zu schenken
  • möglichst viele Dankbarkeits Stammtische der Sonne im Herzen durchzuführen
  • Im Rahmen der Begleitung mit Herz und Liebe, anderen Menschen Mut, Hoffnung und Zuversicht geben
  • als Lebensfreudetrainer möglichst viel Freude, Dankbarkeit und Zufriedenheit austeilen und andere Menschen motivieren dies ebenfalls zu tun
  • an den schönsten Plätzen dieser Welt zu arbeiten und an einem Haus am See mit Steg, Boot Terasse, Wintergarten und Pool zu wohnen (so ein Ziel darf auch sein)
  • Bestseller und Longseller zu schreiben, welche das Leben der Menschen erleichtern und ihnen viel Lebensfreude schenken.
  • Vorträge und Präsentationen über Liebe, Lebensfreude, den Friede im Herzen, meine Beziehung zu Gott und unserem Paradies der Bio Heu Region.
herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/lebensfreude/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen