Freitag, 16. Januar 2015

Lebensfreude - Frage 16


Heute bin ich mit der Bio-Heu-Region in Berlin auf der "Grünen Woche" mit Lorena und Robert vertreten.

Wir versuchen unser Paradies und die kostbaren Produkte der Heumilch den Menschen zu zeigen, präsentieren und ihnen eine Freude zu bereiten.

Dazu passt die heutige Frage ganz genau.

16. Frage: Gab es Zeiten, in denen ich nach geografischen Lösungen für die Rastlosigkeit meiner Seele gesucht habe??

Ja die gab es nicht nur, sondern die gibt es auch ganz aktuell. Es ist sicher nicht so wichtig heute nach Berlin zu fliegen und dort unsere Bio-Heu-Region zu präsentieren. Vielleicht will ich mich nur wichtig machen, ich weiß es nicht. Jedenfalls schmecken die Produkte genauso gut, ob ich dabei bin oder nicht, spielt keine Rolle. Auch die Fotos könnten andere machen.

Wichtig sind die Landschaft der Bio Heu Region und natürlich die Bio-Heumilchschokolade und andere Genussmittel , sowie die Königin aus der Bio Heu Region. Was mich betrifft, so freue ich mich einfach nur sehr, das erste mal in meinem Leben nach Berlin fliegen zu dürfen.

Ja das Leben ist oft viel einfacher und schöner, wenn wir uns selbst nicht so wichtig nehmen.

herzliche Grüße von Helmut

http://herzundliebe.com/bio-heu-region/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen