Samstag, 24. Januar 2015

Lebensfreude - Frage 24


Jetzt geht es darum, so wie die damals in der Bibel, die Jünger Jesus Christus gefolgt sind.

24. Frage: Wenn ich wie einer der zwölf Apostel auserwählt wäre und damit alles mir Vertraute hinter mir lassen müsste, um einem Fremden in eine völlig ungesicherte und ungewisse Zukunft zu folgen - würde ich dies Tun ???

NEIN - NIEMALS

Ich habe die große Gnade eine wundervolle Frau und Familie in meiner Nähe haben zu dürfen. Dazu ist mir ein großartiger Arbeitsplatz geschenkt worden, wo ich meine ganze Berufung leben kann.

Außerdem darf ich in einem echten Paradies wohnen und nicht umsonst nenne ich unsere Bio Heu Region einen der schönsten Plätze dieser Welt.

Ich darf wunschlos glücklich und zufrieden sein. Dafür kann ich nur sehr demütig, dankbar und voller Lebensfreude sein.

Ja Gott hat mir den Himmel auf Erden geschenkt, zwar mit vielen Herausforderungen und Aufgaben, doch fast immer gibt es dazu auch die Kraft und die Lösungen.

DANKE LIEBER GOTT FÜR ALLES !!!

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/dankbarkeit/

Den Sonnenaufgang über Grabensee-Obertrummersee und Mattsee in der Bio-Heu-Region erlebt man wie den Himmel auf Erden - vielleicht mein schönstes Bild, welches ich je fotografiert habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen