Dienstag, 27. Januar 2015

Lebensfreude - Frage 27


Diesmal kann ich die heutige Frage von Richard Rohr mit einem eindeutigen JA beantworten.
 
27. Frage: Sind heilige Texte - Teil meines Lebens ???
 
Eindeutige Antwort JA
 
Natürlich lese ich die Bibel und Teile der Bibel sind meine ständigen Begleiter.

Jeden Tag lese ich die Botschaften von Papst Franziskus, Kardinal Christoph Schönborn, Engelmediums, Lichtarbeiter usw. auf Facebook, sowie die täglichen Predigten von Papst Franziskus im Internet.

Lese Bücher von Papst Franziskus, Papst Benedikt, Papst Johannes Paul II, Mutter Theresa, Alois Kothgasser, Anselm Grün, und dem Dalai Lama, sowie Ein Kurs in Wundern, Danke lieber Gott für Alles, viele New Age Bücher und Gespräche mit Gott von Neal Donald Walsch.
 
Dazu darf ich noch Bücher von Autoren lesen, die sich mit dem Christentum befassen, mit dem Buddhismus oder auch mit den Uppanischaden und Veden aus Advaita.

Ja ich lese auch Engelbücher, Channel Botschaften, Engelkarten und Bücher, welche sich kritisch mit Religionen, aber auch der Neuen Spititualität beschäftigen.

Es gut rundherum informiert zu sein, viele Botschaften zu lesen, zu hören und die für mich wichtigen und richtigen Botschaften auch zu leben.
 
Fast jeden Sonntag oder wenn mir dies nicht möglich ist,  am Dienstag höre ich heilige Texte beim Gottesdienst.

Sehr dankbar bin ich auch für die geistliche Begleitung jeden Monat einmal und für die Möglichkeit von Seminaren oder Vertiefungswochenenden. Hier höre ich auch überall heilige Texte.
 
Für mich persönlich gibt es eine sehr wichtige Botschaft in allen Religionen und Sehnsüchten der Menschen.

Es ist dies die Botschaft der Liebe !!! Jesus hat gesagt, als er gefragt wurde, was denn das Wichtigste Gebot hier auf Erden sei. 
 
Du sollst Gott lieben mit Deinem ganzen Herzen sowie Deiner ganzen Seele und Deinen Nächsten wie Dich selbst
 
 
herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher
 
 
Bild von Helmut Mühlbacher bei der Papstmesse im Petersdom mit Papst Franziskus
 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen