Donnerstag, 19. Februar 2015

Frage 49 - Dankbarkeit, suche Gleichgesinnte im Raum Salzburg


Lieber Leserinnen und Leser, heute wende ich mich mit einer Einladung an Euch. In der heutigen Frage geht es um Gruppen und gleichgesinnte Menschen, mit denen wir uns austauschen können.

49. Frage: Gehöre ich einer Gruppe an, die mich unterstützt, mit denen ich meine Gedanken und Gefühle teilen kann???

NEIN - Ich arbeite zwar sehr gerne für die Bio-Heu-Region, bin voller Freude bei unserer Feuerwehr aktiv und auch in sonstigen Gruppen und Vereinigungen, aber hier kann ich nirgends über meine Gedanken und Gefühle reden.

Schauen wir, für was wir dankbar sein können, anstatt darüber zu jammern und zu klagen, was uns angeblich fehlt.

Genau für diesen Satz suche ich Gleichgesinnte oder Menschen, welche sich für Dankbarkeit interessieren. Vielleicht meldet sich jemand aus der Nähe von Salzburg oder Umgebung. Hier meine Kontaktdaten:

Mail: info@herzundliebe.com oder einfach anrufen unter 0660/3514145

freue mich schon auf einen intensiven Austausch voller Freude und Sonne im Herzen.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

mehr über DANKBARKEIT findet ihr hier

http://herzundliebe.com/dankbarkeit/

Lebensfreude und Dankbarkeit über der Stadt Salzburg - Foto von Jürgen Tesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen