Sonntag, 8. Februar 2015

Lebensfreude - Frage 39


Gestern war von unserem inneren Gold, von unserem inneren Reichtum die Rede. Heute geht es darum, was wir mit diesem innerem Reichtum machen.

39. Frage: Was mache ich gewöhnlich mit meinem Gold, dem inneren Reichtum ??

Ich persönlich teile es mit anderen Menschen. Dazu schreibe ich meine Gedanken ins Internet und auch in derzeit 2 Büchern.

Ich teile mich mit, rede mit anderen Personen darüber. Danke für 73.217 Leserinnen und Leser allein auf diesem Blog und lt. Google 319.284 Zugriffe auf meine Webseite www.herzundliebe.com

Hier gilt es einen Spagat zu schaffen, zwischen dem sich Wichtig machen, oder missionieren bzw. seine eigenen Gedanken mit anderen zu teilen. Diese Mitte habe ich noch nicht gefunden.

Aus diesem Grund teile ich mein Gold auch mit Gott. Ja ich rede sehr viel und oft in meinen Gedanken mit Gott, dies kann ich ruhig  zugeben. Ja ich liebe Gott und die Menschen, auch wenn mir oft der Mut fehlt ihnen dies zu sagen.

Dankbarkeit bedeutet mir sehr viel und ich träume von vielen Dankbarkeits Stammtischen hier auf Erden. Einmal habe ich schon versucht, welche zu machen, doch damit bin ich gescheitert.

Vielleicht kommt einmal eine Zeit, wo es dann passt diese Dankbarkeit im Herzen und mein inneres Gold mit anderen Menschen zu teilen. 

Hier ein schönes Beispiel für Dankbarkeit.

http://herzundliebe.com/allgemein/bio-heumilchschokolade-als-zeichen-der-dankbarkeit/


Sonnenaufgang in der Bio-Heu-Region schenkt uns viel inneren Reichtum



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen