Samstag, 21. Februar 2015

Lebensfreude - Frage 50



Um Lebensfreude zu haben, ist es immer wieder wichtig, Ruhe, Stille und die Schönheit der Natur zu genießen. Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar.

50. Frage: Wie viel Zeit habe ich in der Natur verbracht???

Um ehrlich zu sein, in diesem Jahr noch sehr wenig, da es mir im Winter oftmals zu kalt war. Jetzt geht's aber super seine Freizeit in der freien Natur zu verbringen. Unsere Natur ist einfach herrlich, egal ob im Winter, Frühjahr, Sommer oder im Herbst.

Immer wenn ich meine Zeit an einem See verbringen darf, fühle ich mich wie im Himmel, ja zu Hause im Paradies. Ich danke Gott jeden Tag, in so einer schönen Landschaft dieser Erde leben und arbeiten zu dürfen.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/unser-paradies/


Naturparadies Grabensee in der Bio-Heu-Region

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen