Sonntag, 22. Februar 2015

Lebensfreude - Frage 52


Heute geht es um eine komische Frage, die ich nicht beantworten kann. Es geht darum, dass Richtige zu tun, aber was ist das Richtige.

Ich bin überzeugt für jeden Menschen ist das Richtige etwas anderes und überhaupt wer hat das Recht zu bestimmen, was Richtig oder Falsch ist.

52. Frage: Was bin ich bereit aufzugeben, um das Richtige zu tun???

Ich weiß nicht, was das Richtige ist, deshalb kann ich diese Frage nicht beantworten. Außerdem habe ich nicht das Recht, jemanden zu sagen was richtig oder Falsch ist.

Wenn ich ein gutes Gefühl habe, dann fühlt es sich für mich richtig an. Dies kann vieles sein
wie
  • unser Paradies die Bio-Heu-Region
  • unser Bauernhof und unsere Wirtschaftsweise
  • die Begegnung mit anderen Menschen
  • und vor allem der Satz "DANKE lieber Gott für ALLES"
Ja dieser Satz ist für mich das Allerwichtigste, ja es fühlt sich gut, ja es fühlt sich richtig an Gott und dem Leben zu danken. Man wird oft gezwungen, etwas in unserem Leben aufzugeben.

Am liebsten würde ich nichts von meinem derzeitigen Leben aufgeben, denn ich fühle mich richtig glücklich. Natürlich ist mir bewusst, dass dies nicht für immer und ewig so sein kann und deswegen muss ich auch loslassen lernen. Niemals in meinem Leben, würde ich aber Gott und meine Dankbarkeit ihm und dem Leben gegenüber aufgeben.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/unser-paradies/

Wenn wir solche Augenblicke geniessen, ist es völlig egal, was Richtig oder Falsch ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen