Dienstag, 24. Februar 2015

Lebensfreude - Frage 54


Das letzte mal ging es um unsere Aufgabe, Lebensaufgabe oder Berufung hier auf Erden. Diesmal fragt Richard Rohr in seinem Buch, eine sehr interessante Frage, die ich mir schon oft gestellt habe.

54. Frage: Wo ist mein Platz in den sich ständig verändernden Gegebenheiten dieser Welt ???

IN DEN HERZEN DER MENSCHEN !!!

 

mehr gibt es heute da für mich nicht mehr zu antworten. Wenn sich dort mein Platz befindet, dann ist es egal, wie sehr sich die Welt verändert. Gott und den Menschen eine Freude zu machen ist also nicht nur eine Vision oder ein Ziel, sondern dies begleitet mich auf dem ganzen Weg.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. (Albert Schweitzer)

http://herzundliebe.com/allgemein/begleitung-mit-herz-und-liebe-2/

Rosen als Zeichen der Liebe in unserem Leben und im Herzen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen