Samstag, 7. März 2015

Lebensfreude Frage 63


Manchmal ist es besser seinem Bauchgefühl, seiner Intuition und seinem Herzen zu folgen.

Wir glauben immer alles bedenken, überlegen und aus dem Kopf entscheiden zu müssen, doch alle großen Erfindungen und Errungenschaften unserer Menschheit sind aus dem Bauchgefühl entstanden.

63. Frage: Gab es in meinem Leben Zeiten, in denen ich meinem Bauchgefühl vertraute ???

Ja die gab es nicht nur, sondern die gibt es auch heute noch. Zwar nicht immer, aber immer öfter vertraue ich meinem Bauchgefühl.

Meine Meinung ist, was wir im Kopf überlegen und denken, kommt von unserem Ego und alles was wir im Herzen spüren oder aus dem Bauch entscheiden, ist ein Geschenk Gottes.

herzliche Grüße von Helmut

http://herzundliebe.com/inhalt/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen