Samstag, 7. März 2015

Lebensfreude Frage 64


Diesmal geht es um das Leben, um unser Leben. Fühlen wir uns willkommen hier auf Erden.

64. Frage: Habe ich selbst die Erlaubnis erhalten, leben zu dürfen und in diesem Leben willkommen zu sein ???

Diese Frage stelle ich mir auch manchmal, wenn man die Ablehnung der Menschen oder der Gesellschaft zu spüren bekommt.

Wir wurden geboren, um zu leben !!! Unsere Eltern haben uns das Leben geschenkt. Jetzt liegt es an uns, das Beste daraus zu machen.

Nun jeder Mensch kann sein Leben so gestalten wie er möchte, mein Glaube, meine Liebe und meine ganze Hoffnung ist aber auf Gott gebaut.

Egal wie ihr diese eine Macht nennt, aber da ich Gott vertraue, fühle ich mich auch willkommen hier auf Erden.

herzliche Grüße von Helmut

http://herzundliebe.com/allgemein/lebensfreude-dankbarkeit-gott/

Höglwörther See und Klosterkirche in Bayern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen