Montag, 9. März 2015

Lebensfreude Frage 66


Heute geht es wieder einmal um die Liebe. Nämlich um die Liebe Gottes. Es geht um eine gütige Liebe voller Barmherzigkeit, Verständnis, Vertrauen und Hoffnung.

66. Frage: Wer hat mir in meinem Leben die Liebe eines grundgütigen Gottes gespiegelt??

Es war meine Oma. 

Meine Oma war der einzige Mensch, der an mich geglaubt hat. Sie hat mir alles verziehen.
Sie war gütig, sie war barmherzig,
sie war voller Liebe,
sie war humorvoll und voller Lebensfreude,
trotz schwierigen Zeiten und harter Prüfungen.

Sie war voller Gottvertrauen und hat mir immer wieder neuen Mut und Hoffnung gemacht.

Sie hat mir die Sonne im Herzen und ganz viel Liebe geschenkt.

Ich wünsche euch allen so einen wundervollen Menschen, wie meine Oma war.

herzliche Grüße von Helmut

ich poste jetzt bewusst kein Bild von meiner Oma, denn sie trage ich im Herzen und möchte diesen wunderbaren Menschen für mich behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen