Donnerstag, 12. März 2015

Lebensfreude Frage 68


Es kann nicht immer nur positve Gedanken und Glücksgefühle geben. Immer da wo die Sonne scheint, gibt es auch den Schatten.

Die Kunst im Leben ist es, unseren Schatten anzunehmen und diesen in Lebensfreude umzuwandeln. Verdrängen funktioniert auf keinen Fall.

68. Frage: Was hat mich mein Schmerz gelehrt ???

  • DEMUT und DANKBARKEIT
  • Erkenntnis, dass ich nicht alles mit meinen Gedanken bestimmen kann
  • besser auf meine Gesundheit zu achten
  • mehr Zeit für mich und das Leben zu nehmen
  • öfter in die Stille und Ruhe unserer Natur zu gehen
  • Hoffnung auf Gesundheit und neue Lebensfreude
  • geniessen und große Glückseligkeit für meine Gesundheit
ACHTSAMKEIT - mehr auf Körper und Seele achten, mehr Schlaf, mehr trinken, weniger Ego Denken und mehr noch im Hier und Jetzt leben.

herzliche Grüße von Helmut

http://herzundliebe.com/lebensweisheiten/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen