Montag, 16. März 2015

Lebensfreude Frage 70


Nachdem wir gestern festgestellt haben, dass es ein gutes Gefühl ist, wenn Gott uns mag, geht es in dieser Frage von Richard Rohr um unsere Erfahrungen mit Gott.

70. Frage: Was habe ich durch mein eigenes Leben über Gott erfahren???

  • Gott ist immer bei mir und lässt mich so sein, wie ich bin.
  • Gott ist in meinem Herzen und ich darf ihn auch spüren
  • Auf Gottes Liebe ist Verlaß, auch wenn uns die menschliche Liebe enttäuscht
  • Mit Gottes Hilfe schaffe ich alles, was Gott will
  • Danke lieber Gott - ist die Gebrauchsanleitung für meine Leben
  • Ich glaube an einen guten, barmherzigen, gütigen, liebenden Gott
  • Gott ist viel größer, als ich es mir je vorstellen kann
  • Gott und das Leben kann ich zwar nicht verstehen und schon gar nicht erklären, aber ich kann Gott und mein Leben lieben und voller Freude und Sonne im Herzen leben
herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com

Kreuzweg am wunderschönen Höglwörther See in Bayern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen