Mittwoch, 18. März 2015

Lebensfreude - Frage 72


Diesmal geht es um den Unterschied zwischen dem was wir TUN und was wir TUN möchten. Es ist nicht immer einfach, diesen Unterschied zu erkennen.

72. Frage: Kann ich den Unterschied zwischen dem, was ich TUN möchte und dem, was ich tun muss, erkennen??

Ja, großteils darf ich diesen Unterschied erkennen. Ich will als Lebensfreudetrainer, die Gedanken der Menschen auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken.

Dazu möchte ich bei der Begleitung mit Herz und Liebe einfach für andere Menschen da sein. Ihnen zuhören und versuchen sie zu verstehen.

Ebenfalls will ich bei den Dankbarkeitsgruppen, Dankbarkeits Abenden usw. die Menschen mit den einfachen Worten "DANKE lieber Gott" inspirieren.

Ich möchte erfolgreich sein und die Menschen begeistern können. Begeistern für die Liebe, die Dankbarkeit und den Glaube an Gott.

Dies ist alles, was ich möchte. TUN bedeutet für mich auch das zu TUN, was ich TUN möchte.

Derzeit arbeite ich als Beamter im Öffentlichen Dienst und betreibe gemeinsam mit meiner Familie einen Bauernhof. Genauso arbeite ich für die Bio-Heu-Region mit voller Begeisterung und Freude.

Doch irgendwann wird meine Lebensaufgabe durch meine wahre Berufung abgelöst und darauf freue ich mich schon sehr.

DANKE LIEBER GOTT - die Supraleitung zum Glück

herzliche Grüße von Helmut

www.herzundliebe.com

Bauernhof in der Bio-Heu-Region

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen