Donnerstag, 19. März 2015

Lebensfreude Frage 73


Gestern ging es darum, den Unterschied zwischen dem was wir Tun müssen und dem was wir Tun möchten zu erkennen. In der heutigen Frage geht es um die Einsicht dazu.

73. Frage: Wie kann diese Einsicht mein Leben verändern???

Indem mir noch mehr bewusster wird, das gerne zu tun, was ich tun muss. Wenn ich meine Einstellung zur Arbeit, was ich tun muss, so verändere, dass ich diese Aufgaben gerne mache, dann habe ich meistens Freude bei meiner Arbeit.

Gott gab uns allen verschiedene Gaben und dazu auch die notwendigen Aufgaben. Diese Aufgaben und Herausforderungen des Lebens gilt es mit unseren Fähigkeiten, Talenten und Gabe zu bewältigen.

Wenn wir trotz unserer Fehler und Schwächen bei dem was wir tun müssen unser Bestes geben, dann brauchen wir uns niemals einen Vorwurf machen, wenn uns etwas nicht gelingt, oder wir verschiedene Niederlagen einstecken müssen.

herzliche Grüße von Helmut

http://herzundliebe.com/allgemein/talente-faehigkeiten-staerken/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen