Freitag, 22. Mai 2015

Freude im Leben - Frage 103


In unserem Leben gibt es immer wieder glückliche Fügungen. Jetzt ist es interessant, wie wir diese Fügungen sehen.

103. Frage: Betrachte ich glückliche Fügungen in meinem Leben als eine Belohnung Gottes???

Ja schon

Ich danke Gott jeden Tag für dieses wundervolle Leben. Ich weiß schon, dass ich mit meinen Gedanken mein Unterbewusstsein und mein Leben steuere, doch Gott gibt mir erst diese Gedanken.

Ja es gibt den Dreifaltigen Gott
  • den lieben Gott über mir, der unerklärbar, unfassbar und unbegreiflich ist
  • Jesus neben mir, er zeigt mir durch sein Vorbild wie mein Leben gelingen kann
  • und den Gott in mir, in Form des Heiligen Geistes, was wir ja jetzt zu Pfingsten feiern

Demut und Dankbarkeit gegenüber Gott und dem Leben, sowie die Liebe zu den Menschen und der Natur.

DANKE lieber Gott für Alles !!!

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen