Donnerstag, 7. Mai 2015

Freude im Leben Frage 91

Heute wird es sehr persönlich und deshalb muss ein jeder Mensch die Antwort auf diese Frage für sich selber finden.

91. Frage: Wann bin ich Gott in einer Weise begegnet, die mich die Liebe erfahren ließ ??

Am 27.01.2012 um 18.30 Uhr in der Dusche. Da war mir ein Licht aufgegangen. Ich durfte Gott richtig spüren und seine Liebe fühlte ich am ganzen Körper, in meinem Herzen und meiner Seele.

Es war eine so große Klarheit in mir, wie ich sie nie zuvor und danach erlebt habe. Mir blieben von diesem Augenblick 5 Worte in Erinnerung, dass ich darüber sogar ein ganzes Buch schrieb.

DANKE lieber Gott für ALLES !!! dieser eine Satz lässt mich seither sehr intensiv mit Gottes Liebe in Verbindung sein.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen