Montag, 11. Mai 2015

Freude im Leben - Frage 94



Am Sonntag unterhielten wir uns über das Göttliche, heute kommt auch die Politik ins Spiel.

94. Frage: Wo habe ich Anzeichen dafür gesehen, dass die Religion zur Politik wurde ???

In der Kirche, in der Glaubenslehre und auch in vielen geistlichen Vertretern. Ich persönlich habe meine eigene Religion. Es ist dies die Religion der Liebe und der Sonne im Herzen.

Ich lasse die Politik und die Religionen so wie sie nun einmal sind. Es gibt sie, dass ist Tatsache, ob uns das passt oder nicht. Jedoch muss ich mich damit nicht beschäftigen.

DANKE lieber Gott, Demut, Gottvertrauen, Hingabe, Liebe, Lebensfreude und die Sonne im Herzen, dass ist meine Religion und mein Glaube.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

http://herzundliebe.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen