Donnerstag, 14. Mai 2015

Freude im Leben - Frage 97


Heute geht es um die Wahrheit. Wir sollen uns tatsächlich Gedanken um die Wahrheit machen, doch wissen die wenigsten Leute, was Wahrheit ist.

97. Frage: Welche Aspekte in meinem Leben halten mich davon ab, der Wahrheit ins Auge zu blicken??

Was ist die Wahrheit ??
Wer bestimmt, was wahr ist und was nicht??
und mit welchem Recht bestimmt irgendwer die Wahrheit???
Ist das wahr, was andere uns als Wahrheit aufdrängen und verkaufen wollen??

Ist Jesus die Wahrheit und wenn ja, leben wir diese Wahrheit??

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch hier auf Erden, seine eigene Wahrheit besitzt, doch die wenigsten können ihre eigene Wahrheit auch leben. Oft leben wir nach der Wahrheit anderer, die glauben diese zu besitzen.

hier mit diesen 2 Links habe ich meine eigene Wahrheit für euch, denn diese Fotos sind ein echter Traum

http://herzundliebe.com/allgemein/die-schoensten-fotos-der-bio-heu-region/

herzliche Grüßé von Helmut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen