Mittwoch, 24. Juni 2015

Freude im Leben - Frage 125


Heute geht es Armut. Wenn man die Nachrichten hört, oder Zeitungen liest, denkt man immer öfters an Armut. Vor kurzem waren einige Menschen aus Tansania bei uns auf dem Bauernhof, da kann man dann erfahren, was wirkliche Armut ist.

125. Frage: Was ist meine Erfahrung mit Armut???

Ich bin sehr dankbar für meinen unglaublichen Reichtum, sowohl innen als auch im Außen. Ja ich habe viel mehr, als ich überhaupt brauche.

Obwohl ich sehr offen über meine Gedanken und Gefühle spreche und schreibe, werde ich mich diesmal zurückhalten und nicht sagen, was ich für die Armen Menschen hier auf Erden tue.

Ja ich habe Erfahrung mit Armut anderer Menschen und ja ich versuche ein klein wenig zu helfen, so gut es mir halt mit Gottes Hilfe möglich ist.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen