Sonntag, 5. Juli 2015

Freude im Leben - Frage 131


Heute geht es um LEBEN. Richard Rohr stellt dazu eine sehr interessante Frage.

131. Frage: Was lässt mich fühlen, als wäre ich neu erschaffen???

Wenn mich etwas begeistert, fühle ich mich jedes mal, als wenn ich neu geboren würde. Nun was begeistert mich???

  • die Schönheit - der Natur, der Landschaften, der Frauen
  • interessante Gespräche mit Menschen, die nicht immer meiner Meinung sein müssen, aber herzlich, respektvoll und wertschätzend.
  • Musik begeistert mich - durch alle Stilrichtungen, je nach Stimmung
  • Fotografieren begeistert mich, jedes mal ein neues, anderes Motiv und danach die wunderschönen Fotos zu betrachten
  • und vor allem Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge begeistern mich
  • Lesen begeistert mich ebenfalls
Ihr seht also, es gibt viele Dinge, die mich begeistern und die mich fühlen lassen, als wäre ich neu erschaffen.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen