Mittwoch, 8. Juli 2015

Freude im Leben - Frage 134


ALLE UNSERE WORTE WERDEN NUTZLOS,
WENN SIE NICHT AUS UNSEREM HERZEN KOMMEN
(Mutter Theresa)

134. Frage: Wie sähe mein Leben aus, wenn ich mein Streben nach den üblichen Vergütungen und Vergünstigungen aufgeben würde ??

Ich weiß es nicht, dies aufzugeben, bin ich zu bequem und zu feige. Ich bin sehr dankbar für dieses wundervolle Leben. Wenn man wunschlos glücklich und zufrieden ist, dann will man nichts aufgeben. Vor allem nicht das Schöne und bequeme Leben.

Dennoch treibt mich meine Seele nach mehr zu streben. Dieses Glück und meine Lebensfreude mit anderen Menschen zu teilen, auch wenn ich dafür auf einiges verzichten darf.

Als Lebensfreudetrainer der Sonne im Herzen für die Menschen da zu sein, und sie mit Herz und Liebe durch ihr Leben zu begleiten, dafür bin ich bereit, einiges von meinem Wohlstand aufzugeben und viel Materielles loszulassen.

Viele fragen mich immer: "Was bringt dir das" Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht, aber muss es immer nur mir etwas bringen, wäre es nicht sinnvoller, wenn es anderen Menschen auch etwas bringt???

Herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen