Sonntag, 19. Juli 2015

Freude im Leben - Frage 143


Diesmal geht es um unsere göttliche Verbindung, um den Draht nach oben. Es braucht immer wieder Menschen, welche uns ermutigen, den Weg mit Gott zu gehen.

143. Frage: Wer hat mir geholfen, mit dem Göttllichen in Verbindung zu treten.???

  • Meine Dankbarkeit, mein Gefühl und der Heilige Geist sowie meine Seele
  • Meine Frau, deren Gedanken und Ansichten
  • meine Erfahrungen im spirituellen Leben
  • meine Suche nach Gott
  • meine Reisen nach Israel, Rom und Lourdes
  • Bücher, und vor allem Stille, Ruhe und die Natur
  • reden mit Menschen, geistliche Begleitung, Kirche und ihre Vertreter
  • vor allem aber die Schönheit und das Paradies der Bio-Heu-Region
herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen