Sonntag, 2. August 2015

Freude im Leben - Frage 151


Die letzten Tage ging es um unsere Machtlosigkeit. Irgendwie habe ich jetzt keine Lust einen Beitrag zu schreiben, doch ich mache es trotzdem, weil ich Verantwortung fühle für meine Leserinnen und Leser, welche jeden Tag auf eine Antwort von mir warten. Damit sind wir bei dem heutigen Thema vom Sonntag.

151. Frage: Wie kann Gott meine Schwäche stärken???

  • indem mir Gott immer wieder einen Vertrauensbeweis schenkt
  • durch die Vorbildwirkung von Jesus und vielen anderen Menschen
  • durch Gebet und Dankbarkeit fühle ich mich direkt verbunden mit Gott
  • durch seine Liebe zu uns Menschen
  • durch andere Menschen, welche Gott uns schickt
  • durch das Wort Gottes und seinem Beweis der wunderschönen Schöpfung
herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen