Samstag, 21. November 2015

Lasst uns kleine Paradiese bauen


Wenn die Welt kein Paradies ist - und das wird sie wohl so schnell nicht werden, dann lasst uns kleine Paradiese bauen.

(Sabine Asgodom)

JA - LASST UNS KLEINE PARADIESE BAUEN !!!

Gestern habe ich über Würde, Wertschätzung und Respekt geschrieben. Mit diesen Werten lassen sich kleine menschliche Paradiese bauen.

Es ist aber auch möglich, in unseren kleinen Gemeinschaften wieder Paradies zu errichten. Ganz nach der Philosophie von Leopold Kohr. "Small ist beautiful."

Paradiese sind dort, wo Menschen in Frieden leben. In Frieden mit anderen Menschen und mit Frieden im eigenen Herzen. Dazu bedarf es positive Worte, aufbauender Worte, schöner Geschichten und schöner Bilder.

Die Kunst zu Leben - Das Magazin erfüllt genau diese Aufgabe. Ja dort finden sich nur positive Texte, schöne Geschichten, besondere Menschenbilder und natürlich wunderschöne Fotos.

Mit diesem Onlinemagazin "Die Kunst zu Leben" und mit der Bio-Heu-Region, sowie der BioArt-Heumilchschokolade sind wir dabei genau diese kleinen Paradiese zu bauen. Menschen aufzubauen und die Herzen der Menschen mit Freude zu erfüllen.

Wenn die Menschen Freude in ihrem Herzen haben, dann ist kein Platz mehr für Angst.

herzliche Grüße von Helmut Mühlbacher

www.herzundliebe.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen