Samstag, 5. Dezember 2015

Menschen verstehen heißt sich selbst verstehen lernen


Liebe Leserinnen und Leser.

Diese Woche war geprägt von vielen menschlichen Begegnungen. Egal ob beim Dankbarkeits Stammtisch am Untersberg, bei der Buchlesung im Botanicus in Salzburg oder bei der großen Schlagzeilenparty der Kronen Zeitung.

Es waren viele Gespräche und schöne Begegnungen, doch dass meiste davon war sehr oberflächlich. Leider bin ich nicht der Mensch, welcher den Small Talk beherrscht, sondern mir geht es vor allem um die Gefühle und Herzen der Menschen.

Ja ich mag die Menschen und versuche sie zu verstehen, nicht unbedingt mit den Ohren oder den Gedanken, sondern mit dem Herzen. Es berührt mich zutiefst und macht mich jedes mal glücklich, wenn sich mir jemand anvertraut. Wenn diese Seele sich öffnet und mir von seinen Gefühlen erzählt.

Um diese Gefühle der Menschen zu verstehen, ist es wichtig, zuerst in mich zu gehen und ebenfalls meine Seele zu öffnen.

DANKE allen Menschen, welche sich mit mir auf dieser Seelenebene unterhalten.

Wer einmal sich selbst gefunden hat, kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren Stefan Zweig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen