Sonntag, 4. Dezember 2016

Glücksmomente Teil 5




Heute habe ich eine zweite Chance bekommen,

mir dafür richtig viel Zeit genommen.

Mit einer wundervollen Frau hat mich ein lieber Schatz besucht,

damit war das große Glück an diesem Tage schon gebucht.

 

 

dsc_1262


Es zählte nicht mehr, was früher war,

alles war anders, was an diesem Tag geschah.

Ich bin ganz fest bei mir geblieben,

ohne meine Bedürfnisse aufzuschieben.

 
 
wolfgangsee-3

 

 

Meine Abhängigkeit habe ich verloren,

ein neuer Mensch wurde in mir geboren.

Diese Sicherheit konnte ich vermitteln,

es gab einfach nichts mehr zu bekritteln.

 
 
traunsee-1

 

 

Wunderschön, sonnig und harmonisch war der Tag,

genauso, wie ich es gerne mag.

Ohne Erwartungen sich den Gefühlen hinzugeben,

einfach geniessen, nach nichts mehr streben.

 
 
dsc_0688

 

 

DANKE, so schön habe ich es mir immer vorgestellt,

es ist ganz plötzlich zu mir gekommen, ohne zuvor bestellt.

Diese zweite Chance habe ich ergriffen,

dabei viele Erkenntnisse für die Zukunft begriffen.

 
 
helmut-7

 

 

Das Zusammensein mit meinem geborenen Genuss war sehr fein,

denn niemand von uns, will gerne alleine sein.

Was die Zukunft bringen wird, steht in den Sternen,

für mein derzeitiges Leben, kann ich noch vieles lernen.

 
 
berge-in-flammen-141

 

 

Vielen herzlichen Dank mein allerliebster Schatz,

dass in deinem Herzen, war für mich noch immer Platz.

Du bist eine ganz wundervolle Persönlichkeit,

doch auch ich bin für ein neues Leben bereit.

 
 
sonnenaufgang-5

 

 

Wir wurden einmal zusammengeführt,

weil unsere Herzen, sich haben berührt.

Niemals mehr im Leben will ich Dich besitzen,

denn ich habe gelernt, mein eigenes zu nützen.

 
 
traunsee-12

 

 

Voller Sonne im Herzen zu strahlen,

ohne mit meinen Erfolgen zu prahlen.

Einfach ein Mensch mit viel Lebensfreude sein,

ob in trauter Zweisamkeit und auch manchmal allein.

(Helmut Mühlbacher)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen