Sonntag, 4. Dezember 2016

Glücksmomente Teil 8



 

Es gibt einfach so viel SCHÖNES zu sehen,

wenn wir mit offenen Augen durch diese Welt jetzt gehen.

Manchmal bleibe ich bewusst dann stehen,

denn auch dieser Augenblick wird vergehen.

 
 
sonne-7

 

 

Deshalb sammle ich möglichst viele Glücksmomente,

für meine Seele sind sie wundervolle Geschenke.

Auch wenn unsere Herzen sind sehr geschunden,

heilen Glücksmomente gerade diesen Wunden.

 
 
dsc_0774

 

 

Ja es scheint, als hätte ich Friede im Herzen gefunden,

die Vergangenheit, alle Ängste und Liebeskummer überwunden.

Im Justuspark in Bad Hall wurde mir wieder bewusst,

was ich in meinem Inneren schon immer hab gewusst.

 
 
helmut-2

 

 

Hier habe ich gelernt, mich selbst zu erkennen,

ohne irgendwelche Gründe zu benennen.

Einfach das Leben wie es ist, sein zu lassen,

dafür mich umso mehr, mit dem Hier und Jetzt zu befassen.

 
 
traunsee-5

 

 

Nur durch Hingabe kann ich die Zukunft gestalten,

und auch die Sonne im Herzen behalten.

Meine Emotionen gelingt es nun zu kontrollieren,

habe gelernt mich SELBST zu lieben und nicht mehr zu verlieren.

 
 
sonne-13

 

 

Voller Neugierde das Neue geniessen,

verhindert in dunklen Zeiten, wieder zu verdriessen.

Es gibt nämlich noch immer Schattenseiten im Leben,

diese zu überwinden, dafür kann es Glücksmomente geben.

(Helmut Mühlbacher)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen